Sponsor*innenlauf

Am Freitag, 13. Mai 2022 hat unser erster Spendenlauf mit großem Erfolg stattgefunden. Es war für alle ein tolles Ereignis und besonders toll zu sehen, wie alle bereit sind, für den guten Zweck zu schwitzen und ihr Bestes zu geben. Es ist deutlich geworden, dass wir die Herausforderungen gemeinsam rocken können. Nicht zuletzt ist dies durch die musikalische Begleitung der Schulband und unserer Pädagogen deutlich geworden. Es ist ebenso deutlich geworden, wie motivierend es ist, unter dem Applaus und Jubel der Zuschauenden zu rennen. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Vielen Dank an alle Sponsorinnen für die kleinen und großzügigen Spenden. Wir sind sehr beeindruckt und danken unserer gesamten Schulfamilie für das Engagement.
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, die Hälfte des Geldes an ukrainische Flüchtlingshilfe unterstützt durch die Arche zu spenden. Am 20. Juni wird das Schüler*innenparlament persönlich einen symbolischen Scheck der Arche übergeben und sich selbst ein Einblick über die Arbeit vor Ort verschaffen. Die andere Hälfte des Geldes kommt unserem Förderverein zu Gute. Ohne seine Arbeit und Unterstützung in den letzten Jahren wäre unsere montessorische und schulprogrammatische Arbeit nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.